Offenbar als Raum entdecken

In diesem Jahr nimmt das offenbar zum ersten Mal an den Kunstansichten teil. Beim Festival der Kunst in Offenbach präsentieren wir uns in der Kategorie „Räume entdecken“. Wir zeigen, was im offenbar so alles entsteht. Zu sehen gibt es zum Beispiel Siebdrucke, eine frisch designte Vase, Arbeiten aus Beton und noch vieles mehr. Wir freuen uns auf alle, die bei diesen Tagen, die die Kunst feiern, zu uns kommen. Zur Vernissage laden wir am Freitagabend ein. Samstag und Sonntag öffnen wir zum Rundgang.

Freitag, 24. 5. 2019, Vernissage 19.30 bis 22 Uhr

Samstag, 25.5. 2019, ab 16 bis 22 Uhr

Sonntag, 26.5. 2019, 13 bis 19 Uhr

Christina Dirlich

Christina Dirlich

Fotografie, Lomografie & Linoldruck
Christina Dirlich

Letzte Artikel von Christina Dirlich (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.