Ich packe meinen Koffer…

… und nehme mit: Illustrationen, Schmuck, Betonstücke, Genähtes, Fotos, Linoldrucke und vieles mehr. Am 4. November von 11 bis 17 Uhr laden offenbar e.V. und der Manufakturladen Etagerie zum gemeinsamen Koffermarkt ein.

Kreative aus der Region präsentieren ihre Schätze an den beiden in direkter Nachbarschaft liegenden Veranstaltungsorten in der Domstraße 57 und der Taunusstraße 1 in Offenbach. Für die Besucher eine gute Gelegenheit, auch schon einmal auf die Suche nach Geschenken für die Advents- und Weihnachtszeit zu machen.

Verkauft wird aus dem Koffer. Das erfordert von den Ausstellern ungewöhnliche Gestaltungsideen für die Präsentation. Denn ihnen steht lediglich ein ungefähres Koffermaß von 60 mal 80 Zentimetern als Verkaufsfläche zur Verfügung.

Darüber hinaus präsentiert die Autorin Julia Cam gemeinsam mit der Illustratorin Tania Sivertsen im offenbar ihr neues Kinderbuch „Der Igel und sein Architekt“.

Und weil Stöbern hungrig und durstig macht, gibt es für die Besucher an beiden Veranstaltungsorten ein vielfältiges Angebot an Speisen und Getränken – von deftig bis süß.

Der Eintritt ist natürlich frei.

 

Christina Dirlich
Letzte Artikel von Christina Dirlich (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert