Kiosk#3

Zum dritten Mal öffnet am 1. Juli der offenbar Kiosk. Besucher können dann von 13 bis 18 Uhr im Kreativ-Kiosk stöbern. Mit dabei sind dieses Mal Özlem Demir mit ihrem Label Rimed,Upcycring, Tania Sivertsen und Kiosk royal.

Özlem Demir präsentiert Rucksäcke, die sie in Handarbeit herstellt. Frank Ludwig zeigt den Gästen, wie er Silberbesteck zu Schmuck verarbeitet. Tania Sivertsen entwirft Stempel-Postkarten und Christina Dirlich bedruckt gemischte Tüten, die sie im Anschluss auf Wunsch für die Gäste füllt. Der Kiosk#3 findet am 1. Juli in kleinerem Rahmen statt, da ein Teil des offenbar-Teams beim Design-Parcours in Frankfurt-Höchst zu Gast ist.

Wann? 1. Juli, 13 bis 18 Uhr

Wo? Domstraße 57, 63067 Offenbach

Christina Dirlich

Fotografie, Lomografie & Linoldruck
Christina Dirlich

Letzte Artikel von Christina Dirlich (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.