Makramee mit Alex Hoffmann

… es war mal wieder so ein Moment. Ich sehe eine Blumenampel bei Instagram und dachte mir, das kann doch nicht komplizierter als häkeln sein. Wie ich so bin, bloß niemanden fragen, ich glaube Makramee verbinden viele mit „äh – die hingen bei uns in der ganzen Wohnung – dieser Jutekram“. Ich probiere es lieber erstmal in Ruhe aus. Blumenampeln begeistern mich ungebremst – mit nur einer handvoll Knoten, Baumwollseilen in schönen Farben, den unterschiedlichsten Kugeln lässt sich jede Pflanze in Szene setzen. … Knüpf dir einen freien Kopf. Wie’s genau geht, zeige ich euch gerne in einem Kurs.

pro Kurs /Person 25 Euro

Do. 17. Mai von 17:00 – 19:30 Uhr (noch 7 freien Plätze)

Do. 24. Mai von 18:00 – 20:30 Uhr (noch 7 freie Plätze)

Sa. 9.Juni von 11:00 – 13:30 Uhr (noch 7 freie Plätze)

Sa. 9.Juni von 16:00 – 18:30 Uhr (noch 7 freie Plätze)

Ab vier Personen vereinbare ich gerne einen individuellen Termin mit euch. Lasst eurer Fantasie freien Lauf, mit Makramee ist so gut wie alles möglich!

 

Christina Dirlich

Christina Dirlich

Fotografie, Lomografie & Linoldruck
Christina Dirlich

Letzte Artikel von Christina Dirlich (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.