offenbar preiswürdig

Ein voller Erfolg war der Künstlermarkt, der am 2. September auf dem Offenbacher Wilhelmsplatz stattgefunden hat. Tangle- and Doodle-Art, Atelierglas, Kinderbücher, Hörbücher, Betonstücke, Genähtes, Illustrationen und Fotoquadrate: Offenbar & Friends präsentierten sich dort und wurden gleich bei ihrer ersten Teilnahme mit einem zweiten Platz beim Wettbewerb um den schönsten Stand geehrt. Als Preis gab es einen Gutschein von Galeria Kaufhof. Offenbar e.V., der Verein für kreatives Arbeiten und Coworking, sagt danke und freut sich bereits auf den Künstlermarkt im kommenden Jahr.

Christina Dirlich

Christina Dirlich

Fotografie, Lomografie & Linoldruck
Christina Dirlich

Letzte Artikel von Christina Dirlich (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.